Freitag, 17. Juli 2015

Willkommen zu Hause!


Heute verlässt eine ganz liebe Familie Österreich, um wieder in ihre Heimat zurück zu kehren. Ich muss gestehen, Abschiede fallen mir sehr schwer, besonders von dieser netten Familie...


Als Geschenk habe ich ihnen etwas für ihr neues Heim gemacht und das ganz in der Lieblingsfarbe Braun :) Die Idee dazu kam mir, als ich das Geschenk für Louise gewerkelt habe, welches ich Dir *hier* schon gezeigt habe.


Als Hintergrund habe ich einen Karton mit dem 12"x12" Designerpapier im Block in Savanne beklebt. Kombiniert habe ich mit Espresso, Flüsterweiß und Holzfurnier, welches sich sehr gut mit der Big Shot bearbeiten lässt. Toll finde ich die Holzstrukturtechnik, welche ich von Franka (scrapgöre) abgeschaut habe. Die Anleitung dazu findest Du *hier*.


Verwendete Stempelsets (nicht mehr alle sind bei SU! erhältlich): Hello Life, Alles im Rahmen, Der Wald ruft, Larger Than Life Alphabet & Numbers, Spruch-reif, Grußelemente, Gorgeous Grunge, Hardwood und So You.
Verwendete Stanzen, Thinlits, und Prägeformen (nicht mehr alle sind bei SU! erhältlich):  Auf Film, Herz-Kollektion, Expressions Thinlits Dies, Quadrat-Kollektion, Mini-Leckereientüte, Itty Bitty Akzente, Pfeilbordüre, Wegweiser, Abreissetikett und Ziegel.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine gute Heimreise, grüßt mir die Schweiz! Ich werde Euch sehr vermissen und freue mich darauf, Euch bald wieder zu sehen und von Euch zu hören :-)

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen