Montag, 10. August 2015

Bilderrahmen Garden in Bloom


Heute zeige ich Dir mal einen meiner Bilderrahmen - viele haben ich und meine Kids schon gemacht. Ursprünglich war es der Wunsch einer Gastgeberin für einen Workshop, den ich unbedingt erfüllen wollte. Mittlerweile liebe ich sie, da es ganz persönliche Geschenke sind.

Diesen habe ich für Birgit gemacht, als Dankeschön für eine Einladung. Es war wirklich sehr nett, Danke Birgit! :)


Birgit liebt das Stempelset Garden in Bloom und so war sofort klar, mit was ich arbeiten muss. Die Blumen habe ich mit Espresso gestempelt (passst perfekt zu Savanne) und danach mit Craft Weiß. Die Punkte in den kleinen Blümchen habe ich mit dem uni-ball Signo Gelstift gemacht, der ist wirklich toll für Akzente!


Die dicke Kordel in Schiefergrau habe ich zum ersten Mal verwendet und gefällt mir sehr gut. In der Mitte der aufgesetzte Blume klebt ein Akzent Brillantweiß.

Fotos für eine Anleitung habe ich schon gemacht, aber mein Sohn besteht darauf, dass ich besser ein Video mache ;) Unser erstes Video haben wir schon fix und fertig im Kasten und wird demnächst eingestellt! :)

Ich wünsche Dir einen guten Start in diese heiße Woche!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr hübsch ist dieser Bilderrahmen! Bin schon sehr gespannt auf die Anleitung. Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich sehr über den Bilderrahmen gefreut und warte ungeduldig auf die Videoanleitung um es nachwerkeln zu können. LG Birgt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß ;-) Ich arbeite daran und hoffe sehr, dass ich sie demnächst posten kann! LG Renée

      Löschen