Montag, 24. August 2015

Bilderrahmen - Videoanleitung


Den ersten Bilderrahmen habe ich Dir *hier* ja schon einmal gezeigt. Wie versprochen, habe ich an einer Video-Anleitung für den Bilderrahmen gearbeitet. Man schaut sich doch einige Videos an, dass da so viel Arbeit drin steckt, hätte ich nicht gedacht!
Ich hoffe, es hilft Dir weiter und bitte, sei nicht zu kritisch .


Für diesen Bilderrahmen habe ich Minzmakrone mit Craft Weiß kombiniert und wieder mit dem tollen Stempelset Garden in Bloom gearbeitet.


Den zweiten habe ich in Taupe gewerkelt und mit Craft Weiß und dem Stempelset Work of Art Punkte gestempelt.

Und nun viel Spaß beim Nachwerklen:




Abmessungen


Farbkarton oder Designerpapier 20 cm x 25 cm
Farbkarton ca 4,5 cm x 12 cm
Lange Seite falzen bei: 1, 2, 3, 4, 21, 22, 23 und 24 cm
Kurze Seite falzen bei: 1, 2, 3, 4, 16, 17, 18 und 19 cm
Kurze Seite zusätzlich falzen bei 5 und 15 cm bis zur 2. Falzlinie

Ich freue mich über jeden Kommentar, der mir hilft, das nächste Video besser zu machen!

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir!

Alles Liebe,




Kommentare:

  1. Gratuliere zum ersten Video! Sehr gut gelungen :-) Und der Rahmen ist ja sowieso genial. Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, Danke Dir! Bin schon sehr auf Deine Umsetzung gespannt! Bussi, Renée

      Löschen
  2. Tolles Video, werde ich sicher probieren :-)
    lg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Nachtrag: Ich hab`s probiert (mit Designerpapier), der Rahmen ist echt super.
    Danke nochmal für dein Video :-)
    lg
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Gudrun, Du bist aber schnell! Freu mich darauf, Deinen Bilderrahmen auf Deinem Blog zu sehen! LG Renée

      Löschen
  4. Juhuuuu - so ein tolles Video!
    Freu mich schon, den Bilderrahmen nach zu werkeln!
    Und auch... auf deine nächste Viedo Anleitung :-)
    Dickes Bussi,
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine liebe Anita! *rotwerd* Bussi, Renée

      Löschen
  5. Dank dir Renée! Jetzt trau ich mich auch über den Bilderrahmen! Glückwunsch zum ersten Video, toll gemacht! GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu deiner Video Prämiere!!!
    Hab schon so darauf gewartet - und es ist echt toll geworden.
    Ich werde den Rahmen, obwohl ich ja bereits einen habe sicher nachbauen und freu mich schon
    jetzt auf weitere aufgenommene Anleitungen.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen