Donnerstag, 6. August 2015

Geburtstagskarte Malerische Grüße


Dieses zauberhafte Kartenset habe ich ja sofort als es lieferbar bestellt, trotzdem hat es lange gedauert, bis ich eine Karte damit gewerkelt habe. Die tollen Stempel habe ich aber schon öfter verwendet. :)


Für diese Karte habe ich wirklich nur Materialien aus dem Kartenset genommen, Das einzige, was Du noch zusätzlich benötigst ist Klebstoff. Die Blumen, Blätter und der Banner sind Stanzteile, die man einfach rausdrücken kann.


Mmmh, so schön *Schwärm*

Hier siehst Du im Detail, was alles enthalten ist:


Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!