Dienstag, 11. August 2015

Geburtstagskarte mit Natur-Elemente Wortwörtlich


Es war wieder einer dieser Momente, wo ich ich wusste: Das muss ich unbedingt nachwerkeln, als ich diese Karte *klick* bei Kerstin Kreis (scraparound) gesehen habe. Perfekter Anlass: Der Geburtstag der lieben Betti! 

Minzmakrone mit Schwarz zu kombinieren, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Ich muss gestehen, dass ich zwar sehr gerne schwarze Kleidung mag, aber beim Basteln habe ich diese Farbe sehr selten in den Händen. Einzige Ausnahme bisher: Designerpapier Moderne Muster, von welchem hier auch ein Stück verwendet wurde .


Für die Streifen habe ich den Hintergrundstempel Brushstrokes verwendet. Die Natur-Elemente Wortwörtlich verwende ich wirklich gerne. Noch ein paar Herzen mit den Itty Bitty Akzenten in Silber und ein paar Strasssteinchen - echt tolle Hingucker!


Morgen gibt es wieder die Angebote der Woche .

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen