Sonntag, 16. August 2015

Genieß den Sommer - Ein Werkstück von Olga Schott


Sonntags poste ich ja nie und schon vor längerem kam mir die Idee, dass ich an diesem Tag anderen meinen Blog "überlasse". Bisher hat sich nur noch niemand gemeldet :)

Heute möchte ich Dir meinen neuen Schriftzug Sommer vorstellen. Eine Sonderanfertigung von Werkstück by Olga Schott.


Ich habe von ihr ja schon den Frühling (traumhaft schöne Einzelbuchstaben aus Holz in verschiedenen Farben und Mustern), den Herbst (schlicht und einfach naturbelassen und in Schreibschrift) und den Winter (einzelne Großbuchstaben in Blockschrift, weiß verspachtelt).

Danke liebe Olga, für Deine wunderschönen Deko-Elemente, die mein zu Hause schöner machen!

Ganz in diesem Sinne: Genieß den Sommer!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen