Donnerstag, 20. August 2015

Karte zur Hochzeit


Eine Karte zur Hochzeit im Format A5 im Vintage-Stil mit Spitze war der Auftrag. Ehrlich gesagt, mit dem Vintage-Stil kenne ich mich gar nicht aus und Spitze habe ich auch kaum... 

Mir ist gleich das tolle Layout *klick* von Jenni Pauli (Paulines Papier) eingefallen - ich fand es perfekt für diesen Anlass!


Nur den Hintergrund habe ich vorher in der Holzstrukturtechnik (dieses Mal ohne den Hardwood-Stempel) vorbereitet. Die Technik habe ich Dir hier *klick* schon einmal gezeigt. Dazu habe ich den Farbkarton in Savanne zuerst mit Craft Weiß und nach dem Trocknen mit Savanne bearbeitet.

Die Blumen sind aus dem Stempelset Mum's Love aus dem diesjährigen Frühling-/Sommerkatalog. Für größere Karten eignet sich das Stempelset Garden in Bloom sicher auch ganz gut! Gearbeitet habe ich in Savanne, Flüsterweiß und Craft Weiß. Die kleinen Blumen sind mit den Itty Bitty Akzenten ausgestanzt.


Das "Den Frischvermählten" findest Du im Stempelset Kleine Wünsche. Das Pünktchen-Spitzenband in Taupe ist wirklich toll und zur Auflockerung noch ein paar Perlen mit Metallrand.

Alles Liebe,
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen