Freitag, 7. August 2015

Kindergeburtstagskarte Süße Stückchen


Das Nachbarmädchen hat Geburtstag gefeiert und da freut sich nicht nur sie und meine Tochter, sondern auch ich - weil ich wieder eine Karte werkeln darf!

Die Idee für diese Karte habe ich wieder im aktuellen Stampin' Up! Katalog, dieses Mal auf der Seite 36 gefunden. Das Stempelset dort ist wirklich klasse, habe ich aber leider (noch) nicht ;) Darum habe ich das Stempelset Süße Stückchen verwendet.


Auch hierfür sind die kleinen Kärtchen mit passendem Kuvert prima geeignet. Aus Mangel an rosafarbenen Stempelkissen musste ich auf die alte In-Color Altrosé zurück greifen. Sie passt aber total gut zu Wassermelone, finde ich. Noch ein wenig Silber dazu, damit es aus richtig festlich aussieht!


Nicht vergessen, morgen ist wieder unsere Sketch-Challenge! Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende,

alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée, die Rosa-Töne sind ja nicht so meinst, aber manchmal gehts halt nicht ohne :-)
    Das Kärtchen gefällt mir, vielleicht probier ich's mal in einer anderen Farbkombi.
    glg und bis baaaald,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, da geht es Dir wir mir! ;) Bin schon auf Deine Umsetzung gespannt!
      GLG und ja, bis baaaaald, Renée

      Löschen