Dienstag, 4. August 2015

Kindergeburtstagskarte


Yara war zu einer Geburtstagsparty eingeladen und diese Möglichkeit musste ich einfach nutzen, um die Karte auf Seite 32 im Jahreskatalog nachzuwerkeln!


Für kleine Karten eignet sich das Grußkärtchen & Umschläge-Set auf Seite 149 sehr gut. Im Set sind jeweils 20 Karten Umschläge in der Größe von ca. 13 x 9,2 cm enthalten.
Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen Melonensorbet gespritzt. Das Designerpapier im Block Bunte Party ist gar nicht so schrecklich bunt, wenn man nicht viel davon nimmt ;) Das süße Rehkitz und der Glückwunsch findest Du im Stempelset Zum Nachwuchs - das ist wirklich sehr süß!


Das Garn Metallic Flair und die Pailletten in Silber machen es ein wenig festlicher.

Hier siehst Du das Stempelset im Detail:


Morgen gibt es dann schon wieder die Angebote der Woche :)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    das Kärtchen finde ich sehr süß und ich habe mir das Stempelset nach anfänglichem Zögern dann doch auch bestellt.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, dieses Stempelset ist so süß und vielseitig, Du wirst viel Freude damit haben ;) GLG Renée

      Löschen