Samstag, 1. August 2015

Mach was Draus! - Aufruf für August


Juhuuu! Es ist es so weit - heute gibt es ab 9 Uhr die Auflösung für Juli - und zwar bei Claudia. Ich muss sagen, ich bin auch schon sehr gespannt, habe ich mir doch diesen Monat kaum die Fotos angeschaut - ich werde mir heute alle auf einmal gönnen! :)

Das war das Materialpaket für den Monat Juli:




Das ist Claudias tolles Werk (welches ich unbedingt nachmachen muss!):


Mit den Farben und dem Desingerpapier habe ich ja schon ein paar Mal gearbeitet, aber es ist mir noch immer zu bunt. Für mich ist das Wichtigste an dem Projekt Mach was Draus!, dass ich so wenig wie möglich dazu nehme und alles nutze, was da ist - also eine richtige Herausforderung! :)

Hier mein Werk - ein Mini-Album (die Anleitung dazu habe ich Dir *hier* schon einmal gezeigt):



Die tollen Werke unserer Teilnehmerinnen findest Du dieses Mal bei Claudia.

Deutschland










Niederlande

You can create it-001 (2)


Urlaub - Holiday - Vacances - Vakantie



Frankreichimage 






Großbritannien image














Canada
 







USA





Möchtest Du gerne mitmachen? Dann melde Dich bis 5. August bei uns an.  Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.

Für den August werde ich die Materialbriefe versenden, Dein Werk findest Du am 1. September auf meinem Blog. Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Das Material liegt bereit - mach was draus! ;)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Wie ich sehe sind die Thinlits auch schon bei dir eingezogen ;-)
    Die vielen Farben waren diesmal ja wirklich eine Herausforderung - aber du hast dein Mini-Album wirklich ganz wunderbar damit gestaltet!
    Bussi, bis bald
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita, ja, Birgit hat mich in Salzburg davon überzeugt, dass ich dieses Set unbedingt haben muss ;-) Bussi, bis bald, Renée

      Löschen