Freitag, 14. August 2015

Ringbuch - Cover Garden in Bloom


Ich hab mich von Anfang an in dieses Stempelset verliebt und arbeite wirklich sehr gerne damit. Am Montag habe ich Dir ja den Bilderrahmen gezeigt *klick*, welchen ich auch mit verschönert habe. Dieses Mal habe ich mich für ein kräftigere Farben entschieden: Wassermelone und Glutrot.


Die Technik ist ganz einfach: Zuerst die Konturen der Blumen stempeln (hier mit Glutrot) und dann mit Craft Weiß "auffüllen". Das gibt so einen schönen Effekt! Die Punkte in den kleinen Blumen mache ich gerne mit dem uni-ball Signo Gelstift. Für die großen Blumen habe ich die Akzente Brillantweiß genommen.



Hier das Stempelset Garden in Bloom im Detail:


Morgen gibt es dann wieder unsere Sketch-Challenge - hoffe, Du schaust wieder vorbei .

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

Alles Liebe,

Built for Free Using: My Stampin Blog