Montag, 3. August 2015

Team Sketch-Challenge #22



Weil am Samstag der 1. August war und wir da International die Auflösung unseres Mach was Draus! gezeigt haben, gibt es unsere Team Sketch-Challenge erst heute. :)

Die Vorgabe (Quelle: inklingsbyjenn)





Meine Umsetzung:


Melonensorbet ist so eine sommerliche Farbe und gefällt mir mit Flüsterweiß sehr gut :) Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter und dem Stempelkissen gespritzt. Hier siehst Du mal alle Muster vom Designerpapier im Block.


Das xoxo findest Du bei den Thinlits Pop-up-Karte Kreis, Ich bin noch mit Crystal Effects drüber gegangen, das gibt einen tollen Effekt. Die drei Akzente Brillantweiß geben der Karte den letzten Schliff - wortwörtlich ;)


Evas Werk - eine tolle Geburtstagskarte, die ich unbedingt mal nachwerkeln möchte:





Noch mehr Inspirationen findest Du bei:



Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen