Samstag, 8. August 2015

Team Sketch-Challenge #23


Ich liebe unsere Team Sketch-Challenge! Da es neue Team-Mitglieder gibt (freu mich so für Dich Astrid!) ist auch unser Sketch-Challenge-Team gewachsen! Nur schade, dass so wenige von uns einen eigenen Blog haben....

Diese Challenge war ja wieder einmal lustig! Astrid, Eva und ich haben es mit den Farben und dem Papier doch sehr ähnlich erwischt :)

Die Vorgabe (Quelle: pagemaps.com)





Meine Umsetzung:

Diese Karte habe ich für meine liebe Freundin gemacht, jetzt hoffe ich nur, dass sie sie nicht zuerst auf meinem Blog sieht ;)
In das Designerpapier Modische Muster habe ich mich ja wirklich verliebt! *Schwärm* So schlicht und schön und super kombinierbar!


Ein wenig Motivklebeband Modische Muster, Silber und Wassermelone - voilà! Den Stempel findest Du im Kartenset Malerische Grüße.


Evas Werk - eine buntere Version:



Weitere Ideen findest Du natürlich auch wieder hier:



Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen