Samstag, 15. August 2015

Team Sketch-Challenge #24


Und wieder ist Samstag und Du darfst Dir hier noch ein paar Ideen mehr holen!  Gerne würde ich Dir alle der Sketches zeigen. Da sind so viele unterschiedliche Ideen dabei - einfach nur toll!

Die Vorgabe (Quelle: mojomonday.blogspot.co.at)





Meine Umsetzung:

Ich gebe es ja zu, ich habe hier sehr frei interpretiert . Für den Hintergrund und den Banner habe ich das Designerpapier Süße Kleinigkeiten genommen, da ist wirklich jedes Blatt und jede Seite ein Hingucker! Der Rand ist nicht genäht, nur gepickt. Und in das Stempelset Zum Nachwuchs habe ich mich ja wirklich schon längst verliebt...
Die Sterne (Thinlits Mini-Leckereientüte) habe ich wieder mit dem Crystal Effects in Szene gesetzt und auf das Herz habe ich einen der Itty Bitty Akzente Klarsicht-Aufkleber geklebt.



Evas Werk:



Weitere Ideen findest Du natürlich auch wieder bei meinen lieben Kolleginnen:


Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen