Samstag, 22. August 2015

Team Sketch-Challenge #25 - Blog Hop!


Unglaublich, wir machen das jetzt schon seit 25 Wochen und es werden immer mehr, die mitmachen - wirklich toll! Und weil wir schon so viele sind, gibt es ab jetzt jeden Samstag einen Blog Hop! Ich freu mich riesig und wünsche Dir viel Spaß bei unserer Team Sketch-Challenge-Blog-Tour!

Du kommst gerade von *Doris*? Sicher hat Dir ihre Karte auch gut gefallen!

Wenn Du bei mir startest - die Vorgabe stammt von studiocalico.typepad.com






Meine Umsetzung:

Wie Du siehst, habe ich mich doch sehr an die Vorgabe gehalten. Die neuen Dekoschablonen Nach Lust und Laune sind wirklich sehr cool und vielseitig. Die Rauten auf dem sandfarbenen Farbkarton habe ich in Weiß embossed. Die auf dem extrastarken Farbkarton habe ich einfach nur in Farngrün mit einem Schwämmchen getupft. Und wieder mussten die Thinlits Grüße herhalten .


Evas Werk (die Idee finde ich ganz toll!):



Und jetzt geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Hier findest Du alle Teilnehmer:

Renée (hier bist Du gerade)


Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. So ein hübscher Bloghop-Rahmen! Und eine Ehre, hier auch am Rande dabei zu sein. Danke! Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe! Natürlich bist Du mit dabei! ;-) Bussi, Renée

      Löschen