Samstag, 29. August 2015

Team Sketch-Challenge #26 - Blog Hop!


Unser Blog Hop startet schon in die zweite Runde! Ich freu mich sehr, dass Du auch heute wieder dabei bist und Dich von uns inspirieren lässt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim hoppeln 


Kommst Du gerade von meiner Teamkollegin *Doris*? Sicher hat Dir ihr Werk auch gut gefallen!

Oder Du startest gerade bei mir - die heutige Vorgabe stammt von chickswithinkpads.wordpress.com




Meine Umsetzung:

Immer nur Karten fand ich langweilig und ich wollte unbedingt das neue Halloween Designerpapier ausprobieren!   Die Verpackung habe ich mit den Thinlits Leckereien-Box gemacht, die Gespenster einfach von Hand passend ausgeschnitten.


Den Spruch findest Du im Stempelset Kleine Wünsche. Das Baumwollband in Kürbisgelb passt prima dazu!


Evas Werk:




Und jetzt geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Hier findest Du alle Teilnehmer:

Renée (hier bist Du gerade)


Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen