Freitag, 18. September 2015

Geburtstagskarte Happy - jugendliche Variante


Unglaublich, mein Großer ist am Wochenende 12 Jahre alte geworden! Wie doch die Zeit vergeht... . Natürlich bekommt er auch eine selbst gewerkelte Geburtstagskarte.


Seine Lieblingsfarbe ist gelb und da man mit 12 ja schon cool ist, darf die Karte auf keinen Fall mehr kindlich sein. Ich denke mal, es ist mir gelungen, oder?


Ich würde mich sehr freuen, wenn Du morgen wieder bei unserem kleinen Blog-Hop vorbei schaust. Wir haben Team-Treffe - ich freu mich riesig darauf! Für Dich gibt es dann nächste Woche wieder viele Projekte uns Swaps zu sehen... 

Alles Liebe,






Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    ich finde diese Karte total fetzig-schön! :-) und ich denke, M hat sich auch sehr drüber gefreut.
    Und vom Stil her aus meiner Sicht auch nicht nur den Jugendlichen vorbehalten...
    glg und bis bald,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, Danke Dir! Ja, M hat sie sehr gut gefallen :) Freu mich auf morgen! GLG Renée

      Löschen