Montag, 21. September 2015

Halloween-Schoko-Lift-Swaps


Heute zeige ich Dir meine Swaps für das Teamtreffen. Astrid hatte für uns wieder eine kleine "Vorgabe": Bringt bitte eine HERBSTLICHE Verpackung (herbstliche Farben und Deko) mit Guckloch - entweder für ein/zwei Ferrero Roche Goldkugel(n), ein Teelicht ODER eine Mini-Ritter-Sport-Schoki und verwendet mindestens zwei Produkte aus dem neuen Herbst-/Winter-Katalog (Papier, Stempel, Deko). Wie froh war ich, dass auch Halloween-Stil "erlaubt" war!

Dazu muss ich sagen, dass meine Liebe für Herausforderungen Astrid erst überhaupt auf diese Idee mit den "Vorgaben" gebracht hat und dass diese ja immer auch freiwillig sind.

Hier also meine Swaps - ein Schokolift für Mini-Ritter-Sport.


Die Fledermäuse habe ich wieder mit der Stanze Mini-Schmetterling gemacht, einfach einen Schmetterling ausstanzen, oben an den großen Flügeln ein Post-it befestigen und die unteren kleinen Flügelteile noch einmal mit der Stanze entfernen. Eine Anleitung dazu habe ich letztes Jahr auf meinem Stempelina-Blog gezeigt *klick*.

Morgen möchte ich Dir die "erbeuteten" Swaps zeigen.  Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen