Montag, 14. September 2015

Kindle Cover Design Garden in Bloom


Eine schwarze Kindle Hülle ist ja nun sehr langweilig und bietet sich sehr an, aufgehübscht zu werden.  Und welches Stempelset könnte sich besser dafür eignen als Garden in Bloom?!


Mit StazOn geht das wirklich prima und noch mit ein paar Akzente Brillantweiß ergänzt - einfach schön!



Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Mutig, ich hätte mich nicht so schnell getraut auf meiner Kindle Hülle zu stempeln :-D Aber das Ergebnis sieht toll aus ♥ LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal muss Frau sich trauen ;) Danke Dir Renate! LG Renée

      Löschen
  2. Ganz tolle Idee! Da werd ich meine dunkelrote auch zum Aufhübschen probieren... 😊
    Bis bald 😘
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte Anita :) Bis bald, freu mich schon! LG Renée

      Löschen
  3. WOW! Tolle Idee, tolle Umsetzung, das Ergebnis spricht für sich...

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Myrna, Danke Dir für Deinen lieben Kommentar! LG Renée

      Löschen