Dienstag, 1. September 2015

Mach was Draus! - Auflösung August 2015


Endlich ist es wieder so weit - heute darf ich die Werke unserer Teilnehmerinnen zeigen! Und auch dieses Mal sind wieder ganz schöne Werke entstanden! Alle anderen MWD-Demos starten um 9 Uhr!

Das war das Materialpaket für den Monat August:



Hier mein Werk:



Ich wollte auf keinen Fall eine Karte gestalten und wieder so wenig wie möglich an anderen Materialien dazu nehmen. Ich denke, das ist mir gelungen .


Das hat Claudia schönes gewerkelt:





Eure Werke:















Eva L.








Susanna L.








Eva Sch.





Veronika




Clara R.








Johanna T.




Helga K.




Jessica P.




Judith G.




Catharina M. 





Bei Claudia findest Du den Aufruf für September.

  

Deutschland










Niederlande

You can create it-001 (2)




Frankreichimage 










Großbritannien image















Canada








USA





Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn Du Dich auch der Herausforderung stellen möchtest!

Das Material liegt bereit - mach was draus! ;)

Für September wird Claudia die Materialbriefe versenden, Dein Werk findest Du am 1. Oktober auf ihrem Blog. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.
Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ein wahnsinnig schönes, zauberhaftes, elegantes Teil hast du gezaubert! GLG, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Beate! Auch Deine Idee gefällt mir sehr gut! GLG Renée

      Löschen