Freitag, 4. September 2015

Projektset Süße Stückchen - Erdbeertörtchen


Ich muss ehrlich gestehen, diese Tortenstücke sind nicht wirklich meines, das ist ja im Team mittlerweile auch bekannt. Astrid hat beim letzten Team-Treffen für jeden eines mitgebracht. Da ich die Herausforderung ja liebe, hab ich mir eines genommen und lange nicht gewusst, wie ich dieses Teil nun gestalten soll. Franka von scrapgöre hat mich wieder einmal gerettet! Ihre Idee *hier* fand ich so toll, die musste ich einfach nachwerkeln...

Und so ist dieses süße Erdbeertörtchen entstanden:


Perfekt geeignet dazu das Designerpapier Süße Kleinigkeiten und das Stempelset Süße Stückchen. Ein bisschen Gorgeous Grunge darf nicht fehlen . Gearbeitet habe ich in Espresso und Melonensorbet.


Die Schleife und die Kerze sind im Projektset Süße Stückchen enthalten.


Alles Liebe,






Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen