Samstag, 19. September 2015

Team Sketch-Challenge #29 - Blog Hop!



Heute ist wieder Samstag - aber ein ganz besonderer: Wir haben TEAM-TREFFEN! *FREU* Nächste Woche gibt es dann wieder einige Fotos für Dich. 

Jetzt wird aber zuerst mal gehoppelt! Vielleicht kommst Du gerade von meiner Teamkollegin *Doris*, oder Du startest Du bei mir.

Die heutige Vorgabe hat Anita bei pinkpaislee gefunden:



Meine Umsetzung:


Da ich schon soooooo viele Karten durch unsere Challenge habe, ist es dieses Mal wieder ein Layout für mein Project Life Album geworden. Die Pailetten habe ich aus dem Kartenset Malerische Grüße gemopst 


Hier das herbstliche Werk von Eva:


Und hier geht es weiter zur lieben *Astrid*.

Alle Teilnehmer:



Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen