Montag, 28. September 2015

Teamtreffen Projekt #3 - Tasse


Lustig, aber wie schon beim letzten Team-Treffen haben Eva und Birgit das gleiche Projekt vorbereitet.  Diese Tassen sind wirklich schnell gewerkelt, schauen wundervoll aus und können komplett verschieden gestaltet werden.


Mir hat Birgits Halloween-Design so gut gefallen, dass ich mich auch für eine "gruselige" Variante entschieden habe. Zum Designerpapier Geisterstunde gibt es das Farbkartonset Geisterstunde (prima Idee mit den Farbkartonsets!) noch ein Zierdeckchen Spinnennetz von Birgit abgeluchst und mit ein paar Spinnen (findest Du im Stempelset A Little Something) verziert. Toll, dass Birgit auch die Framelits Spuk und Spaß dabei hatte - Danke Birgit! 


Und hier unsere Tassen-Sammlung - so verschieden!


Videoanleitungen dazu findest Du hier (Danke Astrid!):




Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen