Dienstag, 29. September 2015

Teamtreffen Projekt #4 - Pillow Box quadratisch


Das nächste Projekt bei unserem Teamtreffen war die Pillow Box und zwar mit den Thinlits Formen Pillow Box, Quadrat aus dem Herbst-/Winterkatalog (Seite 41).


Meine Verpackung habe ich ganz schlicht mit Savanne gearbeitet und mit dem Designerpapier Modische Muster kombiniert. Auch kam der uni-ball Signo Gelstift wieder einmal zum Einsatz. Dass ich die Natur-Elemente Wortwörtlich liebe, weißt Du ja mittlerweile schon. 


Und wieder alle Werke auf einen Blick - so faszinierend, wie verschieden wir alle arbeiten.


Morgen gibt es wieder die Angebote der Woche und am Donnerstag ist der 1. Oktober! Was daran so wichtig ist? Die Auflösung von Mach was Draus! Unbedingt vormerken, vorbeischauen und vielleicht machst Du ja im Montag Oktober auch mit? 

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen