Freitag, 16. Oktober 2015

Dankekärtchen Malerische Grüße


Wieder einmal ein paar kleine Dankekärtchen - Den Farbkarton in Taupe und die Gorgeous Grunge Spritzer in Gold habe ich mit Material aus dem Kartenset Malerische Grüße kombiniert.


Ich mag die Stempelfarbe Espresso sehr, da sie nicht so hart wie Schwarz ist und fast überall dazu passt.


Morgen kannst Du wieder eine kleine Runde durch unseren Blog-Hop hoppeln - freu mich schon auf Dich!

Alles Liebe,



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Diese Kärtchen sind supersüß, Renée! Tolle Idee das Kartenset dafür zu verwenden. Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz verliebt in das Kärtchen! Und genau deshalb ist es so gefährlich bei dir vorbeizuschauen - ich finde immer etwas tolles, dass ich dann auch ganz dringend brauche :-(
    glg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, das ist ja so lieb von Dir und ich freu mich, dass Du trotzdem immer wieder vorbei schaust! :) GLG Renée

      Löschen