Montag, 5. Oktober 2015

Geburtstagsparty #1 - Einladung



Diese Woche zeige ich Dir alle Projekte, welche für die Geburtstagsparty meines Sohnes entstanden sind. Den Anfang mache ich mit den Einladungskarten. Mit 12 Jahren sollten diese nun schon cool aussehen und ich mag es, wenn man auf der Einladung schon sieht, was mich erwartet. 

Ich gestehe lieber gleich, für diese Karten habe ich drei Stampin' Up! Produkte verwendet, welche leider nicht mehr erhältlich sind... 


Kombiniert habe ich Flüsterweiß mit Cremeweiß, Schwarz und Glutrot. Die Hauptattraktion: Open Air Kino! Den Film konnten die Kinder dank dem Projektor in ganz groß an der Wand anschauen während sie es sich auf Sitzsäcken mit Kuscheldecken und Popcorn gemütlich gemacht haben.
Daher habe ich mich für die Prägeform Ziegel als Hintergrund entschieden.


Im Stempelset Eins für alles findest Du unter verschiedenen Glückwünschen und diversen Anlässen auch das Wort Einladung. Die Stanze Abreißetikett passt prima dazu, genau so wie mein Lieblings-Motivklebeband aus dem Project Life Zubehör-Set Momente wie diese.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Sehr cool, Renée! Gefällt mir sehr gut. Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renée,
    eine schön Einladung - und ein open-air-Kino kann nicht jeder bieten :-) Bin schon auf die weiteren Geburtstags-Projekte gespannt
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      Danke Dir - bin neugierig, ob Dir die anderen Projekte auch gefallen :) GLG Renée

      Löschen