Donnerstag, 8. Oktober 2015

Geburtstagsparty #3 - Pommes Box für Popcorn


Die Pommes Box habe ich ja schon sehr lange nicht mehr gewerkelt - warum nur? Sie geht flott und macht total viel her.

Open Air Kino ohne Popcorn geht ja wohl gar nicht und so habe ich für jedes Kind eine Pommes Box im gleichen Design wie die Pillow Box gemacht. Wieder in Flüsterweiß, mit der Prägeform Ziegel geprägt - die Gorgeous Grunge Kleckse vergessen  und unter den Spruch aus dem Stempelset So lecker wieder ein Stück Motivklebeband - fertig.


Geschmeckt hat es ihnen natürlich und erstaunlicherweise haben die Pommes Boxen das ganze prima überstanden!

Morgen gibt es dann noch etwas Deko - ohne Ziegel und ohne Kleckse - sonst wird es ja langweilig... 

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen