Freitag, 9. Oktober 2015

Geburtstagsparty #4 - Girlande


Zum Abschluss zeige ich Dir heute die Girlande, ganz in Osterglocke, Glutrot, Schwarz und Flüsterweiß gehalten. Die gehört nun wirklich für eine Geburtstagsparty dazu!


Für die Banner (musste ich doch ziemlich viel kurbeln!) habe ich das Designerpapier im Block Neutralfarben in Schwarz gewählt. Auch die Sterne (Stern-kollektion) und die gezackten Kreise (Feuerwerk - nicht mehr bei SU! erhältlich) mussten gekurbelt werden. Aber Mama scheut ja keine Arbeit, damit es den Kindern gefällt . Die Buchstaben Larger Than Life Alphabet & Numbers habe ich dann mit der Kreisstanze 2 1/2" ausgestanzt und mit dem Stampin' Write Marker in Schwarz umrandet.


Die Banner habe ich dann alle auf ein Baumwollband in Osterglocke aufgefädelt.


Unser Großer war mit seiner Party total happy - vor allem, weil seine Gäste alle bei ihm übernachten durften 

Morgen gibt es dann wieder unseren Team-Sketch-Blog-Hop - freu mich sehr, wenn Du wieder vorbei schaust!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renee,
    da hast du eine tolle Geburtstagsdeko gezaubert, gefällt mir sehr gut,
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, Danke Dir - bedeutet mir sehr viel! GLG Renée

      Löschen