Mittwoch, 28. Oktober 2015

Halloween #3 - Vorratsgläser und Dosen


Überraschung! Heute gibt es mal nicht nur die Weekly Deals - sondern auch noch ein paar Halloween-Ideen. Hoffe, Du kannst die eine oder andere Idee mitnehmen und hast noch Zeit, etwas zu Werkeln.


Die ganze Zeit habe ich schon überall  nach Süßigkeiten in Orange gesucht und gestern habe ich doch tatsächlich endlich beim Lidl einen 1kg-Sack gefunden! Davon habe ich gleich zwei gekauft, da unsere Siedlung an Halloween quasi von Kinder regelrecht heimgesucht werden, die verkleidet und hungrig auf Süßes sind...


Große Dosen zu verzieren ist gar nicht so einfach, da meistens das Papier zu klein ist - gut, dass es bei diesem Designerpapier kaum auffällt.... 


Wie gestern schon berichtet, habe ich mich bei Birgit mit dem Stempelset Howl-o-ween Treat und den Framelits Spuk und Spaß lange ausgetobt. Verziert und gewerkelt habe ich dann alles zu Hause.


Hier noch die ganzen "Kunstwerke" auf einmal:


Die schwarze Kerze gibt es übrigens beim M***** Drog*******   Die tollen Besen habe ich von Astrid bekommen - sehr cool oder?!


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Bin richtig begeistert von deinen Schätzen. Tolle Sachen hast du mit den Stanzen gezaubert und vor allem die Dose schaut so genial aus!
    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen