Freitag, 30. Oktober 2015

Halloween #5 - Spukige Verpackungen


Schon Freitag - bald hast Du es geschafft!  Diese kleinen Verpackungen habe ich mit dem Falz- und Stanzbrett für Geschenktüten gewerkelt. Astrid hat beim letzten Team-Treffen solche Swaps hergegeben und das hab ich mir dann mal genauer angeschaut ***Hier*** kannst Du sie Dir noch einmal anschauen.


Eine Ritter Sport Mini passt perfekt rein - zur Not geht sich auch ein Teelicht aus. Verschlossen habe ich die kleinen Verpackungen einfach nur mit Motivklebeband.


Morgen geht es weiter mit unserem Blog-Hop und ich verrate Dir jetzt schon: Schau unbedingt vorbei - es gibt eine Überraschung! 

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Renée, die schauen einfach super aus! Da muss ich nachher gleich zu Astrid hüpfen, und sie um eine Anleitung bitten!

    Bussal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renée, sind wirklich toll geworden...danke nochmal dafür :-*
    Bis nächste Woche. Bussi

    AntwortenLöschen