Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween Nachtrag :)


Als erstes möchte ich Dir noch schnell meine Halloween-Karte zeigen, die ich für Birgit gewerkelt habe:


Den Topf habe ich mit der Thinlits Zierschachtel für Andenken und dem Wortfenster gemacht. Kombiniert habe ich die Farben Grasgrün, Brombeermousse und Schwarz.

Am Donnerstag habe ich von der lieben Claudia eine tolle Karte bekommen - noch einmal vielen herzlichen Dank Claudia!


Und heute stand doch tatsächlich die liebe Birgit  vor der Türe und hat mir eine spukige Karte und eine gruselige aber leckere Marmelade und meinen Kids Halloween-Naschereien vorbei gebracht!
Ich hab mich riesig darüber gefreut! Auch hier noch einmal ein herzliches Dankeschön Birgit!




Bei uns war heute urviel los und mein Großer hat unseren Hauseingang mit seinen Freunden ganz schön spukig dekoriert. 2 kg Süßigkeiten haben neue Besitzer gefunden 






Ich wünsche Dir noch einen schönen und hoffentlich ruhigen Abend!

Morgen gibt es die Auflösung von Mach was Draus! Unbedingt reinschauen!

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Ich muss mich für die tolle Karte bedanken - der Topf und die Farben sind soooo cool!
    Und bin ganz begeistert was die Jungs aus eurem Eingangsbereich gemacht haben - ich hoffe sie mit vielen Süßigkeiten belohnt worden.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass sie Dir gefällt Birgit! Ja, die Jungs waren wirklich sehr fleissig! GLG Renée

      Löschen