Donnerstag, 1. Oktober 2015

Mach was Draus! - Aufruf für Oktober


Wow! Schon wieder ist ein Monat vergangen! Heute gibt es die Auflösung für September - und zwar bei Claudia. Ich  habe mir auch diesen Monat keines der Fotos angeschaut - ich möchte mich heute wieder überraschen lassen. 

Das war das Materialpaket für den Monat September:




Das ist Claudias schönes Werk:



Hier mein Werk:



Die tollen Werke unserer Teilnehmerinnen findest Du dieses Mal bei Claudia.

Deutschland








Niederlande

You can create it-001 (2)




Frankreich

image 







Großbritannien 

image










Canada









USA






Wenn auch Du die Herausforderung annehmen möchtest, melde Dich doch bis 5. Oktober bei uns an.  Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest Du HIER.

Für den Oktober werde ich die Materialbriefe versenden. Dein Werk findest Du am 1. November auf meinem Blog, den neuen Aufruf bei Claudia. Und wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden!

Das Material liegt bereit - mach was draus! ;)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Liebe Renée,
    so ein schönes Windlicht - und es passt gut zu meinen Serviettenringen :-)
    Da es jetzt ja schon früher dunkel wird, kannst du es sicher schon beim Abendessen leuchten lassen.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid, das nenne ich wieder einmal Teamwork! GLG Renée

      Löschen