Samstag, 3. Oktober 2015

Team Sketch-Challenge #31 - Blog Hop!


Grüß Dich! Schön, dass Du wieder bei unserem kleinen Blog Hop vorbeischaust, viel Spaß!

Vielleicht hast Du die Idee meiner Teamkollegin *Doris* schon gesehen, oder aber Du startest sogar bei mir.

Die heutige Vorgabe hat Anita hier gefunden:


Meine Umsetzung:


Ein Layout für unser Project Life Album zeige ich Dir heute. Unser Großer bekommt darin eine Doppelseite mit Geburtstagsfotos. 

Ich habe mich mit der Gestaltung an die Einladungskarten und die Goodies gehalten, die ich Dir nächste Woche zeigen werde. Gearbeitet habe ich in den Farben Flüsterweiß, Osterglocke und Glutrot, kombiniert mit dem Designerpapier im Block Neutralfarben.


Das Motivklebeband findest Du im Project Life Zubehörpaket Momente wie diese und ist mein absoluter Liebling! 

Hier Eva's Werk:


Und jetzt geht es weiter zu *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

 >> Renée <<
Astrid


Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen