Samstag, 10. Oktober 2015

Team Sketch-Challenge #32 - Blog Hop!


Hallo, Grüß Dich! Und schon wieder ist Samstag . Schön, dass Du wieder bei unserem kleinen Blog Hop vorbeischaust. Ich hoffe, Du kannst ein paar Ideen mitnehmen.

Vielleicht kommst Du von meiner Teamkollegin *Doris*, oder aber Du startest sogar bei mir.

Die heutige Vorgabe stammt von mftstamps:


Meine Umsetzung:


Dieses Mal habe ich mich wieder für eine Karte entschieden. Das Designerpapier Süße Kleinigkeiten ist ja zucker und passt prima für Babykarten. Kombiniert habe ich mit Vanille Pur und Honig-Gelb. Verwendet habe ich das Stempelset Zum Nachwuchs, gestempelt in Taupe und die kleinen Sternchen Clear embossed. Die Prägeform Glücksterne und noch ein paar Itty Bitty Akzente Sterne mussten einfach noch dazu .



Hier Eva's wunderschönes Werk:


Nun geht es weiter zur lieben  *Astrid*.

Alle Teilnehmer:

 >> Renée <<
Astrid


Alles Liebe und ein schönes Wochenende!

Kommentare: