Samstag, 31. Oktober 2015

Team Sketch-Challenge #35 - Blog Hop! mit blog-candy!


Grüß Dich! Und wieder ist Team-Sketch-Challenge-Blog-Hop-Zeit!  

Vielleicht kommst Du von meiner Teamkollegin *Doris* oder aber Du startest sogar bei mir.

Die heutige Vorgabe stammt von mftstamps.com



Meine Umsetzung:


Es wäre nicht meine Halloween-Woche, wenn ich nicht auch für heute was passendes gewerkelt hätte!  


Die Prägeform Ziegel muss Frau einfach haben - ich liebe sie! Die kleinen Spinnen findest Du beim Stempelset A Little Something, kombiniert mit dem Designerpapier Geisterstunde, Orangentraum und dem Booh! (Framelits Formen Spuk und Spaß) in schwarzem Glitzerpapier eine richtige gruselige Karte!

Und hier Evas tolles Werk:


Hier geht es weiter zur lieben  *Astrid*.

*****

Für alle fleißigen BesucherInnen unter euch gibt es jetzt endlich mal ein Blog-Candy!!
Wir verlosen 1 x das Stempelset "Kling Glöckchen" - und ein kleines Überraschungsgoodie gibt's obendrauf


Wie kommt ihr zu einem Los?

Ganz einfach: Ihr hüpft in den Lostopf wenn ihr einerseits in Österreich wohnt....
....und bei JEDEM von unserer blog-hop-Runde in den Beiträgen von heute UND nächsten Samstag (7.11.) einen (netten :)) Kommentar hinterlasst.

Das ist doch gar nicht so schwer, oder? Wir freuen uns über eine hoffentlich rege Beteiligung.
Ah ja ihr habt bis am 9.11. um 20:00 Uhr Zeit zum Kommentieren, dann wird ausgelost.

*****

Alle Teilnehmer:

 >> Renée <<
Astrid

Nicht vergessen: Morgen gibt es bei mir die Auflösung von Mach was Draus! Es sind wieder unglaublich viele tolle Werke entstanden 

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. Euer Teamsketch von dieser Woche gefällt mir total gut. Ich habe schon eine ganze Runde gedreht, weil ich gleich so neugierig war, was ihr daraus gemacht habt. Ich find alle eure Karten total toll. Immer wieder super zu sehen, wie unterschiedlich man so einen Sketch umsetzten kann

    lg und schönes WE
    dodo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dodo, freue mich, dass Dir unsere Team Sketch-Challenge so gut gefällt! Und schön, dass Du immer mal wieder hier vorbei schaust :)
      LG und auch Dir ein schönes WE, Renée

      Löschen
  2. Hallo ihr lieben,
    Bin immer ganz begeistert von eurer Team challenge und was jede einzelne da zaubert! Ich kann mich auch meist nicht entscheiden wer das für mich schönste Produkt gezaubert hat! Ich bin auch schon immer ganz gespannt auf die nächste. Bitte macht weiter so!!!!!!!!!! Hol mir sooooo gerne Inspirationen von euch!
    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Agnes, freu mich riesig über Deinen Kommentar und wünsche Dir viel Glück beim blog-candy! LG Renée

      Löschen
  3. Würde gerne auch auf gudrun s Seite ein Kommentar hinterlassen aber ich komm nie auf ihre Seite! Kann mir jemand sagen wieso oder was ich tun kann?

    AntwortenLöschen
  4. Würde gerne auch auf gudrun s Seite ein Kommentar hinterlassen aber ich komm nie auf ihre Seite! Kann mir jemand sagen wieso oder was ich tun kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo agnes,
      es tut mir leid dass es dir nicht gelingt meine seite aufzurufen. Hmmm , eigentlich sollte es problemlos möglich sein, vielleicht liegt es an deinem browser?, hab nochmals auf verschiedenen pc's und verschiedenen browser kontrolliert, es müsste gehen....
      lg gudrun

      Löschen
    2. Liebe Agnes, Gudruns Blog braucht eine Weile, bis er geladen ist und macht leider auch manchmal Probleme. Bitte versuche es einfach noch einmal! LG Renée

      Löschen
  5. Hübsche Karte, Renée! Du weißt, ich schreibe nicht sehr oft Kommentare, obwohl ich täglich eure Blogs besuche. Aber diese und nächste Woche werde ich wohl "müssen" ;-) Das Stempelset ist zu verlockend :-) Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, ich weiß, dass Du eine meiner fleißigsten Besucherinnen bist :) Du bist mir auch immer eine große Unterstützung - Danke, dass Du in meinem Team bist! Bussi, Renée

      Löschen