Freitag, 2. Oktober 2015

Teamtreffen Projekt #5 - Mini Box mit den Anhänger Stanzen


Ja, wir waren echt fleißig! Stell Dir vor, am Montag zeige ich Dir dann unser letztes Projekt. Diese kleine Verpackung hat Eva mit uns gemacht, quasi als Ersatz, weil sie und Birgit das gleiche Projekt vorbereitet hatten. Die Anleitung dazu findest Du ***hier***.


Mein erstes winterliches Werk! Das Flockenzauber-Set ist wirklich toll, Danke, dass ich es ausprobieren durfte. Ich fürchte, das wandert auch noch in mein Sortiment.... 


Gearbeitet habe ich mit Anthrazitgrau und dem Glitzerpapier Diamantengleißen und Craft Weiß. Das Glitzerband in Weiß (und Gold im Set) findest Du im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 29.

So viele verschiedene Varianten sind entstanden:


 Morgen wird wieder gehoppelt - wäre schön, wenn Du vorbei schaust!

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen