Dienstag, 3. November 2015

Geburtstagskarte Malerische Grüße trifft Garden in Bloom


Diese Karte habe ich meiner Mutter zum Geburtstag gewerkelt und sie ist gut in der Schweiz angekommen. Mit dem Stempelset Garden in Bloom habe ich nun schon oft gearbeitet, aber es ist so vielseitig, dass es einfach nicht langweilig wird.


Gearbeitet habe ich in Savanne (diese Farbe habe ich wieder neu für mich entdeckt ), Brombeermousse, Himbeerrot, Melonensorbet, Waldmoos und Farngrün.


Ich freu mich sehr, dass sie meiner Mutter so gut gefallen hat - das ist doch eigentlich das schönste Kompliment, oder? 

Morgen gibt es wieder die Angebote der Woche und wenn Du am Samstag keine Zeit für unseren Blog-Hop hattest: Es zahlt sich aus vorbei zu schauen!

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen