Montag, 2. November 2015

Geburtstagskarte Petite Petals


Das letzte Geburtstagskind in Astrids Team war Anita. Ich hoffe, ihr hat meine Farbkombination und die Karte gefallen. Ich finde es schon schwer, jemand kreativem eine Karte zu werkeln...


Dieses Mal habe ich mit den Farben Brombeermousse, Himbeerrot, Flüsterweiß und dem sandfarbenen Karton gespielt. Die Blumen aus dem Stempelset Flowering Flourishes habe ich Clear und den Geburtstagswunsch aus dem Stempelset Geburtstagsgrüße für alle in Espresso (gibt es leider nicht mehr) auf Pergament embossed.


Die Petite Petals sind einfach so schön zeitlos - zeitlos schön!


Anita liebt den Leinenfaden, also musste ich den auch noch unterbringen! 

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen