Donnerstag, 19. November 2015

Geburtstagskarte Silhouettensprüche


Vor kurzem hatten wir im Team Astrid wieder einen Geburtstag zu feiern. Diese Karte hat das Geburtstagskind von mir bekommen - ein bisschen habe ich mich von Astrid inspirieren lassen... 



Ich mag die Wellpappe total gerne, da der Hintergrund nicht langweilig, aber auch nicht überladen wirkt. Kombiniert habe ich sie mit meinem Lieblingsdesignerpapier Modische Muster und Melonensorbet. 


Zum Geburtstag muss ein bisschen "BlingBling" schon sein, da greife ich doch gerne zur silberfarbenen Kordel und den Strasssteine. Auf dem oberen Foto sieht man leider die Strasssteine nicht gut, daher habe ich noch ein Foto unten angehängt.


Nicht vergessen, meine Sammelbestellung mache ich diese Woche am Freitag, damit alle noch von der Aktion -20% auf ausgewählte Stempelsets profitieren können.

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen