Donnerstag, 12. November 2015

Glückwunsch zur Hochzeit


Zwei ganz liebe Menschen aus der Firma haben sich das Ja!-Wort gegeben und da habe ich mich gleich an Birgits tolles Werk von Mach was Draus! **klick** gedacht und ihre Idee sofort stibitzt! Danke Birgit - soooo schön! 


Gearbeitet habe ich in Flüsterweiß, Schiefergrau und Silber. Für den "Umschlag" habe ich eine transparente Geschenktüte "Schnelle Überraschung Punktemuster" verwendet.


Den Schriftzug aus dem Stempelset "Kleine Wünsche" habe ich in Silber embossed.


So, werde heute mit Astrid mal Brüssel erkunden - freu mich sehr auf diese vier Tage! Berichte und Fotos meiner Swaps werden folgen. 

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut ;-)
    Bin gerade einen Kopf größer geworden und freu mich sehr dich inspiriert zu haben.
    Viel Spaß in Brüssel und ich freu mich schon auf euren "Bericht" und Fotos deiner Swaps.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, Du hast mich so was von inspiriert! Danke Dir dafür :-) GLG Renée

      Löschen