Montag, 16. November 2015

OnStage Brüssel 2015 - Meine Swaps


Hallo! Schön, dass Du heute wieder bei mir vorbeischaust!

Die Tage in Brüssel waren sehr schön, intensiv, kreativ und auch anstrengend. Ich konnte viele Ideen mitnehmen und wieder neue Kraft tanken. Es ist wunderbar, so viele Menschen mit der gleichen Leidenschaft zu treffen, sich auszutauschen und Swaps zu tauschen!

Heute möchte ich Dir meine zeigen:


Ich finde es immer recht schwierig, mir für so große Treffen Swaps auszudenken. Für Brüssel wollte ich unbedingt kleine Karten machen, da diese nicht so viel Platz im Koffer benötigen. Karten wird es sicher einige geben, daher habe ich mich für die Dreiecke entschieden. War eine ziemliche Schneiderei und Tüftlerei aber ich mag meine Swaps!


Ganz schlicht in den Farben Taupe, Schwarz und Melonensorbet gehalten und mit dem Designerpapier Einfach tierisch kombiniert.


Ich liebe das schwarze Glitzerpapier und hoffe sehr, dass es in den neuen Hauptkatalog übernommen wird.
Die Herzen in Melonensorbet habe ich mit dem Crystal Effects aufgepeppt.


Wie gefallen Dir meine Swaps? Möchtest Du einige (oder alle) getauschten Swaps bewundern? Schreib mir einfach einen Kommentar!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit den Dreiecken toll. Mal was anderes! Farben finde ich auch sehr gut gewählt! Ich mag deine swaps und wäre auch auf die anderen gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Agnes! Dann werde ich sie mal fotografieren gehen :) GLG Renée

      Löschen