Freitag, 6. November 2015

Pillowbox Einfach tierisch


Die verlängerte Pillowbox wollte ich ja nun schon länger ausprobieren - mehr Platz für mehr Naschereien! Da es schon mehrere Varianten gibt, habe ich Dir jetzt noch keine Anleitung verlinkt.


Damit es perfekt mit der Karte harmoniert: Alles wieder in Taupe, Flüsterweiß, Einfach tierisch und Schwarz.


Hübsches Pärchen oder nicht?


Morgen geht es in die zweite Blog-Candy-Runde bei unserem Blog Hop!

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog
>

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Renée :-)
    manchmal sieht man Sachen im Katalog ... die gefallen einen am ersten Blick gar nicht so ... so wie auch dieses Design Papier... jetzt wo ich die tollen Sachen damit seh, wandert es wohl gleich direkt auf meine Wunschliste ;-)
    Wirklich sehr hübsch geworden!
    Dickes Bussi und bis bald
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe!
      Genau so ging es mir mit diesem Designerpapier auch - bis ich die tollen Werke von Gudrun gesehen habe :) Dickes Bussi und bis bald, Renée

      Löschen