Samstag, 28. November 2015

Project Life - Club 86 - Challenge #10


Project Life fasziniert mich ja schon länger und privat habe ich letztes Jahr mit dem ersten Album angefangen - wöchentlich mache ich eine Seite. Bei zwei Kindern ist das aber nicht wirklich schwierig und auch sie blättern immer wieder gerne in den Alben.

Das Projekt Club 86 von Renate und Judith hat mich von Anfang an angesprochen und nun wage ich mich einfach wieder einmal einen Schritt weiter und häng mich mal dran.

Die Vorgaben für diese Challenge waren folgende:

Fotos: Altes Gemäuer, Freunde, Ein Herz, Ich fühle mich..., Etwas Süßes

Farben: Project Life Set "Momente wie diese" oder Melonensorbet, Minzmakrone, Schwarz, Taupe, Weiß, Neutralfarben

Ich habe die Seite passend zu meinem Aufenthalt in Brüssel gestaltet.


In Brüssel gibt es wirklich an jeder Ecke ein nobles Geschäft, welches Schokolade, Pralinen, Waffeln oder sonstige süßen Leckereien zum Kauf anbietet. Auf meinem Foto siehst Du Walnüsse in Marzipan gewickelt - gekostet habe ich sie aber nicht :).


Astrid ist mir nicht nur eine Top Upline, sondern eine richtige Freundin geworden.


Judith hat mich sehr glücklich gemacht. Sie hat mit mir das gewonnenen Stempelset getauscht! Danke Dir hier noch einmal! :)


Das Herz haben Judit und ich gleichzeitig entdeckt, als wir vor dem Veranstaltungsgebäude Luft schnappen waren.


Das ist der Ausblick aus der oberen Etage unseres (Astrid & meines) Lieblings-Tee-Haus, Konditorei oder Lokal. Wie auch immer, es hat ein unglaublich tolles, rustikales Ambiente, die Tees wie auch die Kuchen und Hauptspeisen sind total lecker! Entdeckt haben wir es schon letztes Jahr und damals viel Zeit dort verbracht.


Ich hoffe sehr, ich konnte Dir Project Life ein wenig näher bringen und/oder Dich inspirieren.

Mir macht es unheimlich viel Spaß: Das Erstellen der Seiten, wie auch später das Durchblättern. Diese Alben sind einfach viel individueller und darum auch persönlicher.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Danke fürs mitmachen Renee! Das Set und die Fotos passen so schön zusammen! Ich find deine Seite auch perfekt gelungen! :*

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, Dankeschön - die Vorgabe kam mir sehr gelegen :-) Freue mich schon auf die nächste Vorgabe! LG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renee,
    Deine Umsetzung gefällt mir total gut, ich überlege ja auch schon länger es mal mit Project Life zu versuchen..., mal schauen vielleicht im neuen Jahr.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gudrun, Dankeschön! Probier es aus - Du bist so talentiert, Du schaffst das! GLG Renée

      Löschen
  4. Liebe Renée,
    deine Project Life Seite ist einfach wieder ganz wunderbar gelungen, du hast ech tein Talent dafür!
    Bussi und bis bald
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita, Danke Dir - schön, dass es Dir gefällt! Soweit ich mich erinnere, kannst Du das auch ganz toll! Bussi, Renée

      Löschen