Freitag, 20. November 2015

Quittengelee schön verpackt


Heute gibt es mal was ganz anderes von mir!

Meiner Tante und meiner Cousine wollte ich Kostproben von meinem Quittengelee schenken. Natürlich kann ich da nicht einfach nur die Gläser hergeben sondern muss diese noch ein wenig aufpeppen. Mit Anhängern stehe ich ja noch immer etwas auf Kriegsfuß... 

Bei Renate von schnipseldesign habe ich eine hübsche **Idee** gefunden und zufälligerweise (wie Du sicher schon gemerkt hast) ist dieses süße Stempelset kürzlich bei mir eingezogen! 


Gearbeitet habe ich in Honigmelone und Flüsterweiß. Für die "Deckchen" habe ich Papierservietten mit der größten Form aus der Framelits Kreis Kollektion gestanzt und dann mit den Blättern aus dem Stempelset Kinda Eclectic bestempelt.


Da fällt mir ein, ich muss mal nachfragen, wie das Quittengelee geschmeckt hat. 

Nicht vergessen: Morgen wird wieder gehoppelt!

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Renée, dass sieht toll aus (da kann es nur gut geschmeckt haben) und ich freu mich, dass ich dich inspirieren konnte ♥ Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar Renate! :) Ganz liebe Grüße, Renée

      Löschen