Samstag, 7. November 2015

Team Sketch-Challenge #36 - Blog Hop! mit blog-candy!


Grüß Dich! Auf eine neue Runde!  

Vielleicht kommst Du von meiner Teamkollegin *Doris* oder aber Du startest sogar bei mir.

Die heutige Vorgabe stammt von mojomonday


Meine Umsetzung:


Gleich als ich den Sketch sah, wusste ich: Das wird ein Mini-Album. Kombiniert habe ich die Farben Savanne, Flüsterweiß, Schwarz und das Designerpapier Modische Muster.


Viel Platz für Fotos bietet es zwar nicht, aber es ist ja ein Mini - und kann sich ja nach Wunsch noch vergrößern.



Und hier Evas schönes Werk:



Hier geht es weiter zur lieben  *Astrid*.

*****

Zur Erinnerung: Für alle fleißigen BesucherInnen unter euch gibt es jetzt endlich mal ein Blog-Candy!!
Wir verlosen 1 x das Stempelset "Kling Glöckchen" - und ein kleines Überraschungsgoodie gibt's obendrauf


Wie kommt ihr zu einem Los?

Ganz einfach: Ihr hüpft in den Lostopf wenn ihr einerseits in Österreich wohnt....
....und bei JEDEM von unserer blog-hop-Runde in den Beiträgen von heute UND nächsten Samstag (30.10.) einen (netten :)) Kommentar hinterlasst.

Das ist doch gar nicht so schwer, oder? Wir freuen uns über eine hoffentlich rege Beteiligung.
Ah ja ihr habt bis am 9.11. um 20:00 Uhr Zeit zum Kommentieren, dann wird ausgelost.

*****

Alle Teilnehmer:

 >> Renée <<
Astrid


Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée, die Farbkombination finde ich sehr elegant und das Minialbum kann man ganz gut auch als Karte verwenden. Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine liebe Eva! Dickes Bussi zurück, Renée

      Löschen
  2. Ist super schön geworden und muss Eva beipflichten sehr elegant! Die farbkombination ist toll und die schleife dazu ein echter hingucker! Lg agnes

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte mich bei gudrun entschuldigen, dass ich auf Ihrer Seite leider kein Kommentar hinterlassen kann, aber ich schaff es einfach nicht auf ihre Seite zu kommen. Letzte Woche ist nach vielem probieren 1x kurz gegangen aber ich versuche es jetzt schon 2 Tage ständig, aber ich schaff es nicht. Ich bekomm immer nur eine Fehlermeldung. Ich probiere es morgen nochmal hat vielleicht jemand einen Tipp wie ich auf die Seite gelangen kann?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Agnes, es tut uns allen leid, dass Du nicht auf Gudruns Seite kommst. Könnte es vielleicht an Deinen Sicherheitseinstellungen liegen?
    Natürlich wanderst Du auch in den Los-Topf :)
    LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Hab ich schon herum probiert. Ich bin schlussendlich zu meiner Schwester gefahren und dort hat es funktioniert. Dankeschön! Lg agnes

      Löschen
    3. Liebe Agnes, dann dürfte es leider an Deinem PC liegen - Vielleicht kann Dir wer bei den Einstellungen helfen? Oder kennt sich mit solchen Sachen aus? Drück Dir die Daumen! LG Renée

      Löschen
  5. Die Idee ist richtig klasse und deine Umsetzungen gefallen mir sowieso immer sehr gut!
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Birgit! :) Mir geht es ja mit Deinen Sachen auch so ;) GLG Renée

      Löschen