Samstag, 14. November 2015

Team Sketch-Challenge #37 - Blog Hop!


Ein herzliches "Grüß Dich" aus Brüssel!!   Obwohl Astrid und ich zur Zeit an der OnStage-Veranstaltung von Stampin' Up! in Brüssel teilnehmen, geht unser Blog Hop natürlich trotzdem weiter!

Vielleicht kommst Du von meiner Teamkollegin *Doris* oder aber Du startest sogar bei mir.

Die heutige Vorgabe stammt von i-heart-sketches


Meine Umsetzung:


Ich habe mich für eine winterliche Verpackung (Stanz- und Falzbrett für Umschläge) in Savanne, Flüsterweiß, Lagunenblau und Silber entschieden.


Das Set "Flockenzauber" ist einfach nur wunderschön *Schwärm*!


Auch die Teelichter lassen sich ganz einfach bestempeln.

Und hier Evas schönes Werk:



Hier geht es weiter zur lieben  *Astrid*.


Alle Teilnehmer:

 >> Renée <<
Astrid


Alles Liebe,

Kommentare: