Samstag, 21. November 2015

Team Sketch-Challenge #38 - Blog Hop!



Einen wunderschönen Samstag wünsch ich Dir! Schön, dass Du wieder vorbei schaust 
Vielleicht kommst Du von meiner Teamkollegin *Doris* oder aber Du startest bei mir.

Die heutige Vorgabe stammt von kreativesvonmir.de

 



Meine Umsetzung:


Die Kombination von Marineblau, Silber und Flüsterweiß hat es mir schon ein wenig angetan. Die Sternekonfetti-Stanze ist einfach ein absolutes "Must have" - wie konnte ich nur sooooo lange ohne?!


Den Spruch findest Du im Stempelset Flockenzauber. Ich habe ihn mit Silber embossed. Und noch ein paar kleine Sternchen hier und da..... 



Und hier Evas schönes Werk:



Hier geht es weiter zur lieben  *Astrid*.


Alle Teilnehmer:

 >> Renée <<


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Die Karte sieht sehr edel aus! Wunderschön. Auch Evas Karte ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, meine Liebe! Vielen Dank, dass meine Weke jede Woche ein Plätzchen auf deinem Blog bekommen. Deine Sternenhimmel-Karte ist besonders festlich geworden. Und danke an Agnes für das nette Feedback :-). Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, Deine schönen Werke müssen einfach gezeigt werden! Wie wäre es mit einem eigenen Blog? ;-) Bussi, Renée

      Löschen
  3. Ich liebe Marineblau, Silber und weiß! :* So schön Renee!!

    LG Judith

    AntwortenLöschen