Samstag, 28. November 2015

Team Sketch-Challenge #39 - Blog Hop!

Einen schönen, kuscheligen und behaglichen Samstag wünsch ich Dir! Schön, dass Du wieder vorbei schaust  Innerhalb unserer WhatsApp-Gruppe hatten wir diese Woche schon den 40! Sketch - unfassbar, wie lange wir das schon machen und da das Team wächst, machen auch immer mehr mit! So gerne würde ich Dir mal alle Werke zeigen *schwärm*.

Auf dem Blog hinken wir ja immer noch eine Woche hinterher.

Vielleicht kommst Du von meiner Teamkollegin *Doris* oder aber Du startest bei mir.

Die heutige Vorgabe stammt von casethissketch.blogspot




Meine Umsetzung:


Gespielt habe ich heute mit den Farben Saharasand, Farbkarton Seidenglanz, Farngrün und Espresso. Den Zweig aus dem Stempelset Kinda eclectic habe ich weiß embossed und danach mit dem Aqua Painter und Farngrün übermalt. Das geht auf dem Seidenglanzpapier sehr gut.


Den Spruch findest Du ebenfalls im Stempelset Kinda eclectic.

Und hier Evas schönes Werk:



Hier geht es weiter zur lieben  *Astrid*.


Alle Teilnehmer:

 >> Renée <<


Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Die Karte von Renée ist super schön! Die Farben gefallen mir super gut! In diesem Farbkombination kann man sich gleich verlieben.
    Die Karte von Eva ist auch super schön und bin fasziniert, dass nach der Vorgabe auch eine Weihnachtskarte gemacht wurde. Sehr gute Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Agnes, Dankeschön! *rotwerd* Auch Eva wird sich riesig über Deinen Kommentar freuen! GLG Renée

      Löschen