Montag, 30. November 2015

Teelicht Schlittenfahrt


Hallo! Hoffe, Du hattest einen schönen 1. Advent! Und weil Du jetzt vielleicht schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung bist, gleich noch ein kleines winterliches Werk von mir. 


Sicher hast Du diese tollen Teelichter auf die eine oder andere Art schon auf Pinterest und sonst wo im Netz gesehen. Mir ging es zumindest so und ich musste es einfach ausprobieren.


Gearbeitet habe ich in den Farben Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazit und natürlich Pergamentpapier. Durch die verschiedenen Lagen wird das ganze sehr stabil und etwas, na sagen wir mal widerspenstig... Ich bin aber sehr zufrieden damit und leuchtet wirklich ganz schön!


Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und nicht vergessen: Morgen ist wieder die Auflösung von Mach was Draus!

Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Jö, die ist schön geworden! Wenn du sie nicht mehr brauchst, nehme ich sie gerne ;)

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja ein sehr edles Stück! Gefällt mir supergut
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen