Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachtliche Pillow-Box


Unglaublich wie die Zeit vergeht! In einem Monat ist Weihnachten - sogar fast schon wieder vorbei! Ich habe noch kein einziges Geschenk, der Adventkranz ist auch noch nicht fertig und mit den Weihnachtskarten für die Familie und Freunde habe ich gerade mal angefangen. Na wenigstens gibt es schon den Prototypen...

Also wird es mal Zeit, Dir zwischendurch ein paar weihnachtliche Ideen zu zeigen. In die Thinlits Formen Pillow Box habe ich mich ja sofort verliebt - schnell, praktisch, quadratisch und süß!


Ganz schicht nur geprägt mit dem Punkteregen - die Prägeform Leise rieselt ist leider etwas später bei mir eingezogen!


Schlicht kombiniert mit dem Designerpapier Freude im Advent und einem kleinen Spruch aus Stempelset Perfekte Pärchen (ein absoluter Allrounder!), dem Silberfarbenen Garn und ein paar Strasssteinen.


Alles Liebe,





Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Box ist sehr schön! Gefällt mir sehr gut und ich bin mir sicher, dass sich jeder darüber freuen wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Agnes, Danke Dir für Deinen lieben Kommentar! LG Renée

      Löschen